Kostenlose Unterstützung bei der Jobsuche Mit nur einer Bewerbung finden Sie Zugang zu zahlreichen Arbeitgebern im kaufmännischen Bereich. Verdienen Sie 2.262,00 € als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) im technischen Support für weiße Ware bei einem der größten globalen Elektronikhersteller. 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Ihre Vorteile: Attraktives Gehalt : Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € Bonus) Multikulturelles Team : Arbeiten Sie mit Kollegen aus über 30 Ländern Flexible Arbeitszeiten : Montag - Sonntag von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr (5-Tage-Woche) Flache Hierarchien : Genießen Sie die Vorteile einer Duz-Kultur und kurzen Entscheidungswegen Top-Schulungen : Intensive Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen in unserer internen Akademie Karrierechancen : Wir fördern unsere eigenen Talente - Fachansprechpartner und Teamleiter kommen aus den eigenen Reihen Zusätzliche Vergütungen : Zuschläge bei Urlaub und Krankheit, Zuschüsse zum Jobticket, Sonn- und Feiertagszuschläge Gesundheit : Profitieren Sie von unserem Gesundheitsmanagement Goodies : Firmenparkplatz, Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Fahrkartenzuschuss und exklusive Rabatte bei über 600 Partnern Ihre Aufgaben: Kompetente Annahme von Kundenanfragen zu Garantiefällen, Reparaturen und Produktfragen (weiße Ware) Erarbeitung passender Lösungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Pflege von Kundendaten im CRM-System Nachbereitung der Gespräche und Dokumentation Das bringen Sie mit: Selbstbewusstes und professionelles Auftreten Freude an der Arbeit im Kundenservice Teamgeist und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich direkt über den Button oder schreiben Sie uns per WhatsApp unter 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für : Call Center Agent, Kundenberater, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Kundenbetreuer, Customer Success Manager, Sales Agent, kaufmännischer Mitarbeiter, Quereinsteiger, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist