DEINE AUFGABEN
In folgenden Tätigkeitsbereichen wirst du unser Team unterstützen:
1. Entgegennahme und sorgfältige Prüfung von Schadensmeldungen
2. Erstellung von Berichten zur Analyse der Schadensmeldungen und der Kundenperformance
3. Kommunikation mit internen Stakeholdern zur Klärung von Fragen und Bereitstellung von Informationen
4. Verfolgung von Service Now Tickets und Zuordnung innerhalb der Organisation
5. Mitwirkung bei der Erstellung und Gestaltung des internen Kunden-Newsletters
6. Mitgestaltung und Umsetzung von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung auf globaler Ebene
DEIN PROFIL
7. Eingeschriebener Student in einem Bachelor- oder Master-Studiengang
8. Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, Erfahrung mit Service Now ist ein Plus
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil
10. Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Lernbereitschaft
11. Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
12. Teamfähigkeit
DEINE BENEFITS
Bei Nordex bieten wir Dir zusätzlich zur Chance unsere Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten:
*Einige Angebote können je nach Standort variieren
Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität oder Behinderungen und in voller Übereinstimmung mit allen gültigen Gesetzen getroffen.
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.