Unser Kunde in Füssen - jung, agil, schnell mit technologisch-innovatioven Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Themen. Dienstleistungen mittels Video Kommunikation neu zu erleben, zu denken und weiterzuentwickeln.
Die Stelle ist in direkter Vermittlung zu besetzten (Nachbesetzung) bei 39 Wochenstunden (keine Schichtbereitschaft).
Deine Perspektive
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Vertrauensarbeitszeit
3. Homeoffice bis zu 3 Tagen die Woche möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
4. Leistungsgerechte Vergütung
Deine Aufgaben
5. Du wirkst bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte aus der zweiten Reihe mit und bindest sie zusammen mit unserem Auftragsmanagement an unser Backend an
6. Du überwachst die Funktionsfähigkeit der von uns betriebenen Video-Endpunkte und sorgst durch effektive Lösungen für einen reibungslosen Betrieb
7. Du bearbeitest Störungen am Backend sowie in der dezentralen Infrastruktur und stehst Support und Kunden im 2nd Level beratend zur Seite
8. Du bringst Dich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen ein und unterstützt hierbei Produktmanagement und Entwicklung
Dein Profil
9. Du bringst ein technisches Studium oder eine Ausbildung im Bereich IT, Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit
10. Du begeisterst dich für Video-Kommunikation und bist neugierig, dir Spezialwissen zur Funktionalität und zum Betrieb von Video-Kiosk-Systemen zu erarbeiten
11. Mit dir gewinnt das Team einen zuverlässigen und motivierten Teamplayer, der gerne eigene Ideen einbringen
12. Du bist ein Tüftler und gibst nicht auf, bis du eine Lösung gefunden hast
13. Du bist kommunikativ und hast Spaß im Umgang mit Menschen
14. Deine Englischkenntnisse sind konversationsfähig bis verhandlungssicher
15. Du bringst gelegentliche Reisebereitschaft mit um beim Kunden vor Ort zu sein
16. Kommunikationsfähigkeit und Offenheit zeichnen dich aus