Was wäre, wenn dein Job mehr als nur Arbeit wäre? Kundenberater (m/w/d) Internet & Telefonie in Bochum Hey liebe Mitmenschen, wir suchen fleißige Helfer zur Festanstellung in der Inbound- oder Outbound Telefonie für den Privatkunden- oder Geschäftskunden- Bereich in Bochum. Du berätst Kunden, beantwortest ihre Fragen rund um Internet, TV & Co. und bietest praktische Lösungen an. Als Kundenberater (m/w/d) Internet & Telefonie erwartet dich in Bochum: Ein professionelles Arbeitsumfeld, in dem Du Deine kommunikativen Fähigkeiten voll einbringen kannst. Regelmäßige Trainings und Coachings, um Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Direkter Zugang zu einer Vielfalt von Karrierepfaden und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. flexible Arbeitszeitmodelle, 20-40h und Zuschläge für Überstunden Deine Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) Internet & Telefonie in Bochum Du berätst unsere Kunden professionell via Telefonie und Email. Du bearbeitest Anfragen schnell, effizient und findest für jedes Problem eine passende Lösung. Du erkennst Upselling-Potenziale und berätst Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Services. Dein Erfolg im Vertrieb wird geschätzt und mit einer attraktiven Provision belohnt Du hilfst dabei, unseren Service stetig zu verbessern, indem du wertvolles Kundenfeedback sammelst und weiterleitest. Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) Internet & Telefonie für den Standort in Bochum Langfristige Mitarbeit : Zuverlässigkeit und Engagement für eine langfristige Zusammenarbeit. Teamfähigkeit : Freundliche und unterstützende Zusammenarbeit. Sprachkenntnisse & Kommunikationsfähigkeiten : Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Kommunikations-Skills. Technische Affinität : Verständnis für Technik Auch für Werkstudenten möglich. Flexibilität : Keine Einschränkungen bei den Arbeitszeiten (20-40h) Du möchtest etwas anderes machen, aber auch von Deiner Berufserfahrung profitieren? Wir suchen auch Menschen mit Deinen Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Bochum lernst du alles, was du wissen musst. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu deinen Grundeigenschaften gehören. Du hast gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Du ständig neue Dinge lernst. Willst du dich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (m/w/d) Internet & Telefonie in Bochum. Klicke einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de