Sie wünschen Abwechslung und Eigenverantwortung?Dann passen Sie zu uns!
Sie wollen bei dem Spezialisten für Gewerbeimmobilien arbeiten? Dann sind Sie in Mainz als technischer Property Manager (m/w/d) genau richtig. In der Immobilienbranche ist HEICO Property Partners auf langfristig gewerblich genutzte Objekte in den Bereichen Handel, Büro und Logistik spezialisiert. Wenn Sie gerne mit einer hohen Eigenständigkeit arbeiten und sich in einer familiären Atmosphäre wohlfühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
1. Übergeordnete technische Verantwortung für gewerblich genutzte Immobilien
2. Erstellen, Verwalten, Optimieren und Überwachen der Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen
3. Enge Abstimmung mit Mietern und Eigentümern von Liegenschaften
4. Sicherstellen der Einhaltung allgemeinen Sicherheitsvorschriften, sowie der behördlichen Auflagen/Vorschriften
5. Planung, Vergabe und Kontrolle von technischen Dienstleistungen
6. Bewertung der haustechnischen Anlagen, sowie Analyse zur Optimierung der Betriebskosten
7. Ableiten und Formulieren von Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfen
8. Budgetierung und Kostenkontrolle
9. Unterstützen des kaufmännischen Property Managements in technischen Belangen und im Reporting
Ihr Profil
10. Fundierte Berufserfahrung im technischen Property-/Facility Management gewerblicher Immobilien
11. Technische, handwerkliche, immobilienökonomische Ausbildung oder Studium mit einem immobilienwirtschaftlichen Hintergrund
12. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
13. Sicheres und verbindliches Auftreten, sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung
14. Versierter Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket, wünschenswert iX-Haus Plus und Docuware
15. Bereitschaft zu Dienstreisen und Führerschein der Klasse B
Angebot
16. Perspektive in einer mittelständischen und familiengeführten Unternehmenskultur mitzuwachsen
17. Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
18. Direkter und persönlicher Kundenkontakt
19. Wertschätzung Ihrer Ideen und Ihres Einsatzes
20. Flexible Arbeitsgestaltung an einem zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
21. Unbefristeter Arbeitsvertrag
22. 30 Tage Urlaub im Jahr
23. JobRad
24. Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen bei renommierten Herstellern und Marken