Für unseren modernen und innovativen Kunden in Düsseldorf suchen wir ab den 02.11.22 mehrere: Customer Center Agent für Glasfaser Beratung (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: • Bearbeiten aller Kundenanliegen zum Thema Rechnungen, Stammdatenänderung, Leitungsausbau, Produktinformationen etc. per Telefon, E-Mail und Chat im Inbound • Annahme von komplexen Störungsfällen in folgenden Bereichen: TV, Telefonie und Internet, Analyse der Störung mit einem automatisierten Messprogramm • Erarbeiten einer direkten Lösung zusammen mit dem Kunden (z.B: Router-Reset, Hardwaretausch, Neustart der Leitung, Technikertermin etc.) • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen • Bei Bedarf Cross-/Upselling Das bringen Sie mit: • Quereinsteiger willkommen Erfahrung im Callcenter von Vorteil aber nicht notwendig • Technisches Grundlagenwissen im Bereich Internetverbindung und –Bereitstellung wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Selbstbewusstes und kompetentes Auftreten am Telefon • Kundenorientiertes Denken und Handeln • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie haben bereits Berufserfahrung als Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Call Center Agenten (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) sammeln dürfen? – Dann bewerben Sie sich noch heute Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-25 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.