000 Mitarbeitern an 28 Offices zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied von BDO International (1963), der mit heute über 115.000 Mitarbeitern in 166 Ländern einzigen weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln.
Werde zum digitalen Gamechanger in der öffentlichen Verwaltung!
Du brennst für Digitalisierung und willst wirklich etwas bewegen? Unterstütze unser dynamisches Team in einem der BDO-Offices in Essen, Berlin, Leipzig, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf oder Köln und werde Teil von „Public Business Consulting“ – dem Bereich, der den öffentlichen Sektor fit für die Zukunft macht.
Du tauchst direkt in spannende Projekte auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene ein und übernimmst die Leitung von Teilprojekten, die echten Impact haben
Du kommst in vielen Projekten mit etablierten Systemen wie SAP,DATEV oder MACH in Berührung. Die Weiterentwicklung zur KI nimmt Fahrt auf. Du begleitest und coachst unsere Werkstudierenden und Praktikanten und trägst aktiv zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Fachbereichs bei
Du willst die Digitalisierung und Transformation von Behörden und öffentlichen Einrichtungen vorantreiben
Du kommunizierst in deutscher Sprache mühelos auf hohem Niveau in Wort und Schrift. Bonuspunkte gibt es für Kenntnisse in ERP-Systemen wie SAP, MACH oder DATEV
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, indem du dich wohlfühlst und mit deinem Team einen wichtigen Teilzum Erfolg von BDO beiträgst
Gemeinsame Aktivitäten, die zusammenschweißen: Von Teamevents über Sportgruppen bis hin zu Firmenfeiern
Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal ( mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen.