Wir suchen dich!
Als aufstrebender Personaldienstleister suchen wir beständig neue Mitarbeiter*innen.
Unsere Bewerbungsgespräche führen wir ganz flexibel - vor Ort, telefonisch oder digital!
Dein neuer Job:
1. Verkaufskontrakte, -kalkulationen sowie Auftragsbestätigungen erstellen und bearbeiten
2. Long- und Short-Positionen überwachen
3. Produktspezifikationen für den Ein- und Verkauf mit dem QM überprüfen
4. Warenanlieferungen und -auslieferungen mit der QS abstimmen
5. Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem QM aufnehmen und bearbeiten
6. Kontrakte verwalten und überwachen
7. Zentrale Kommunikationsschnittstelle in der Auftragsabwicklung mit Lieferanten und Kunden bilden
8. Lieferkette überwachen, mit Fokus auf die Einhaltung der Verschiffungspläne
Das bringst du mit:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Industrie oder Büro
10. Mehrjährige Berufserfahrung in Handelsunternehmen
11. Sicherer Umgang mit MS Excel und Outlook
12. Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
13. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch
Das bieten wir dir:
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. Vergütung nach Vereinbarung
16. Weihnachts- und Urlaubsgeld
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Prämien für das Werben neuer Kolleg*innen
19. Einer gewünschten Übernahme durch den Betrieb stehen wir nicht im Weg
Du bei esteem:
Bei Anliegen oder dem Wunsch nach Veränderung sind wir immer für dich da. Ausgehend von deinen Stärken und Zielen, finden wir gemeinsam die Stelle, die wirklich zu dir passt. Sollte es nicht diese sein, beraten wir dich hinsichtlich anderer Möglichkeiten gerne und ganz unverbindlich. Auf jeden Fall freuen wir uns, dich kennenzulernen!