Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Krefeld, Deutschland
Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenservice eines innovativen und schnell wachsenden internationalen Unternehmens in einem Zukunftsmarkt in Deutschland? Dann willkommen an Bord!
DAS BIETEN WIR
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bruttomonatsgehalt von 2.500 bis 2.850€
* Betriebliche Krankenversicherung (bKV)
* 27 Urlaubstage
* Jährlich leistungsorientierte Gehaltserhöhung
* Fundierte Einarbeitungsphase durch erfahrene Kollegen (Training on the Job)
* Ein dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld
* Mitarbeit bei einem Internationalen Marktführer
* Moderne Hard- und Software
* Attraktive Mitarbeiterangebote mit Corporate Benefits
* Firmenevents
DEINE AUFGABEN
Wir bei Radwell wollen unseren Kunden den besten Service bieten und setzen dabei auf unser motiviertes Team. Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Reparatur und Service und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Du koordinierst den reibungslosen und kundenfreundlichen Ablauf von Reparaturen oder Austausch und stehst dabei in engem Kontakt mit den internen Fachabteilungen, um unsere Kunden proaktiv über den aktuellen Servicestatus zu informieren.
* Selbstständige telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Serviceaufträgen
* Überwachung und Nachverfolgung von Reparatur- und Serviceaufträgen sowie Waren- und Ersatzteilbestellungen für Reparaturen
* Proaktive Kommunikation mit unseren Kunden bei Verzögerungen oder Problemen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen- und Außendienst sowie unseren internationalen Teams und den internen Fachabteilungen
* Allgemeine Datenpflege innerhalb der Anforderungen unseres CRM- /ERP-Systems
* Gewährleistung und Weiterentwicklung der Qualitäts- und Servicestandard
DEIN PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und CRM-Systemen
* Hohe Einsatzbereitschaft und Disziplin sowie Organisationstalent
* Ein Gespür für konstruktive Lösungsfindungen
ÜBER RADWELL
Als führender Anbieter von herstellerübergreifenden Ersatzteil- und Reparaturlösungen für die Industrieelektronik, Robotik & Automation steht Radwell seit mehr als 45 Jahren für Qualität und Service. Mit einem Lagerbestand von mehr als 40 Millionen Baugruppen, über 4.000 Test- und Reparaturprüfständen und der jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern sind wir ein echter Allrounder. Derzeit sind wir weltweit mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden an 80 Standorten in den USA, Kanada, Mexiko, Großbritannien, Spanien, Belgien, Tschechien, Polen und Deutschland vertreten und betreuen unsere Industriekunden in mehr als 27 Sprachen.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an karriere@radwell.de oder klicken Sie bitte auf die Schaltfläche 'Bewerben', um Ihre Bewerbung zu starten.
Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung für die Stelle!
Andere Unternehmen bezeichnen diese Stelle möglicherweise als Sachbearbeiter im Kundenservice, Customer Service Agent, Mitarbeiter im Kundendienst, Service Mitarbeiter.
Required Skills
Required Experience