Sie übernehmen
* Kundenbetreuung in allen Phasendes Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
* Aktive Ermittlung derKundenwünsche und des Reparaturbedarfs
* Sicherstellung derKundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
* Leistungs- Preis- undTerminzusage für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunden
* Wiederkehrender Abgleich deraktuellen Werkstattkapazität mit den Auftragsterminen in Abstimmung mitWerkstattleitung und Serviceassistenz
Sie überzeugen mit
* Kfz-technische oder kaufmännischeAusbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Ausgeprägte Kunden- undDienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Positives Auftreten und eingepflegtes Äußeres
* Engagement, Belastbarkeit sowieLern- und Leistungsbereitschaft
Sie profitieren von
* Unbefristetes Arbeitsverhältnisnach der Probezeit
* Prämien
* Vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildungen durch die BMW AG
* Parkplätze auf dem Gelände
* Betriebsfeiern
* u.v.m.