Das sind deine Aufgaben
1. Führung und Weiterentwicklung: Du übernimmst die Leitung und Weiterentwicklung eines sehr engagierten Teams (4 MA), welches für den 2nd Level-Support sowie für unseren BabyOne Card-Service verantwortlich ist.
2. Operative Exzellenz: Zusätzlich zu deinen Führungsaufgaben mischst du auch selbst im operativen Tagesgeschäft mit, übernimmst Eskalationsfälle und bist Ansprechpartner:in für interne Fachabteilungen und externe Dienstleister.
3. Gemeinsam mit deinem Team bist du verantwortlich für die (Weiter-)Entwicklung, Umsetzung und Dokumentation unserer Service-Prozesse und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher.
4. Qualitätssicherung und Reporting: Die relevanten KPI hast du stets im Blick und steuerst unseren externen Dienstleister anhand von Zahlen, Daten und Fakten.
Das bringst du mit
5. Erfahrung: Du besitzt mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise im Online-Handel.
6. Führungskompetenz: Du hast Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams und kannst mit deinem motivierenden und ergebnisorientierten Führungsstil überzeugen.
7. Soft Skills: Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf. Du zeichnest dich durch eine hervorragende Kommunikations- und Problemlösungskompetenz aus und lebst eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und lösungsorientiertem Denken vor.
8. Analytisches Denken: Du bist in der Lage, komplexe Sachverhalte zu analysieren und kreative Lösungen zu entwickeln.
Das findest du bei uns
9. Know How: Wir sind ein seit über 35 Jahren familiengeführtes Franchise-Unternehmen in 2. Generation, das neben langjähriger, erfolgreicher Arbeit im Baby- & Kleinkindfachhandel auch soziale Verantwortung übernimmt
10. Authentizität: Wir duzen uns und kleiden uns täglich so, wie wir uns wohlfühlen
11. New Work: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell (Work from Anywhere) mit flexiblen Arbeitszeiten sowie flachen Hierarchien und kurzen, offenen Kommunikationswegen. Um gut zusammenarbeiten zu können, sind 3 Anwesenheitstage in der Zentrale bei uns in Münster notwendig
12. Benefits: 30 Tage Urlaub, Jobrad-Leasing, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefit, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze direkt an unserer Zentrale, kostenlose Getränke und regelmäßige als auch einzigartige Firmenevents und Aktivitäten