Windows Techniker (m/w/d) in Bonn Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben • Betreuung und Beratung von Anwendern im User Help Desk • Bearbeitung von bereits erstellten Störungstickets im System • Unterstützung bei der Durchführung von techn. Projekten • Installation von Hardware- und Softwarekomponenten • Fehleranalyse und -behebung von Störungen nach Vorgabe • Wartung von Druckern • First- und Second Level Support nach Kundenvorgabe • IMAC-Services (Installation, Move, Add and Change) Anforderungen • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse in der Administration von Windows 10 • Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) • Gute Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets im System • Gute Kenntnisse im Hardware Bereich und Software Bereich • Grundkenntnisse in Video Conferencing (wünschenswert) • Gültiger PKW-Führerschein • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal