Die M.S.E. GmbH perfektioniert die Kombination aus exzellent auf den Kunden abgestimmten Hardware Losungen mit intelligenter, cloudbasierter Software Technologie. Unser Ziel ist es, betriebliche Prozesse zu optimieren, maximal zu vereinfachen und zu automatisieren. Kurz gesagt Wir machen den Menschen das Leben leichter! Aufgaben Du begeisterst Dich fur neue IT Technologien und mochtest deswegen gerne im Bereich Customer Supports arbeiten? Denn dafur brauchen wir Dich! Was wir gut finden wurden? Kommunikationsstark: Du kannst technische Inhalte verstandlich vermitteln IT affin: Erfahrung mit gangigen Windows Server Betriebssystemen Wunschenswert, aber kein Muss: Kenntnisse in Linux und Cloud Umgebungen Erfahrung mit Multifunktionsgeraten ist ein Plus, aber kein Muss Kundenorientiert: Du arbeitest losungsorientiert und denkst mit Eigenstandig und motiviert: Du zeigst Eigeninitiative, Teamfahigkeit und Lernbereitschaft Know how in Softwareimplementierung ist von Vorteil Profil Du arbeitest mit den anderen aus Deinem Team an einem der besten Produkte zur Digitalisierung von Geschafts und Dokumentenprozessen und hast folgende Aufgaben: Support und Fehleranalyse: Bearbeitung von Kundenanfragen, Identifikation und Behebung von Problemen Installation und Schulung: Unterstutzung bei der Implementierung unserer Software und Schulungen fur Kunden Administration: Wartung hausinterner Netzwerke und IT Systeme Projektmitarbeit: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Software Rollouts Wir bieten Innovative Produkte: Wir entwickeln Losungen fur die digitale Transformation Dynamisches Team: Zusammenarbeit auf Augenhohe mit viel Gestaltungsfreiraum Weiterentwicklung: Schulungen und Perspektiven fur deine Karriere Flexibilitat: Moderne Arbeitsweise mit Moglichkeiten fur mobiles Arbeiten Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!