Stellenbeschreibung
* Erarbeitung und Umsetzung innovativer Connected-Car-Services und zugehöriger Geschäftsmodelle
* Konzeptionierung des Produktangebots im Bereich Fleet Management
* Fokus auf die Weiterentwicklung des Produktsegments Accident Management
* Neugestaltung des Produktangebots im Bereich Concierge Services
* Identifikation und Aufbau strategischer Partnerschaften
* Erarbeitung von Produktkonzepten und Realisierung innerhalb von Proof-of-Concepts und Kundenprojekten
* Zusammenarbeit mit Sales-, IT- und Projektmanagement in internationalen Kundenprojekten
* Mitwirkung bei der Definition der Bereichs- und Verticalstrategie
* Umsetzung der Strategie in Bezug auf Internationalisierung sowie Erweiterung des Kunden- und Produktportfolios
* Definition und Umsetzung ganzheitlicher Lösungen im Bosch-Konzern
Qualifikationen
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs- oder Beratungsumfeld sowie umfassendes Automotive-Wissen
* Idealerweise Kenntnis des Marktumfeldes Unfall-/Schadenmanagement und Flottenmanagement/Flottentelematik
* Know-How: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Qualifikationen: Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
* Arbeitsweise: Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise; Bereitschaft zur Reisetätigkeit
* Persönlichkeit: Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie souveränes und professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen
Zusätzliche Informationen
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Marie Günther (Human Rescources)
+49 69 7562 6867
Sie haben fachliche Fragen zum Job?
Marcel Reißmann (Fachabteilung)
+49 69 7562 1791