Unternehmensbeschreibung
AVIV Germany ist Teil der AVIV Group, einem der größten digitalen Immobilien-Tech-Unternehmen der Welt. Neben den Portalen der AVIV Germany GmbH gehören weitere führende Immobilien-Onlinemarktplätze und Proptechs in Frankreich, Belgien und Israel zur AVIV Group, darunter: Meilleurs Agents, Groupe SeLoger, Immoweb, realo, Homeday, Immowelt, Neuraum und Yad2. Aviv Germany ist Teil der Axel Springer SE. Unser Ziel ist es, der führende Arbeitgeber im Bereich PropTech in ganz Europa zu werden. Dies ist also der richtige Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen und dabei zu unterstützen, für jeden das perfekte Zuhause zu finden!
Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und ein Ort, an dem jeder Mensch willkommen ist. Wir ermutigen alle, die einer Minderheit angehören, LGBTQIA+ und Menschen mit Behinderungen, sich zu bewerben. Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt des Bewerbungs- oder Vorstellungsgesprächs entsprechende Anpassungen benötigen, teile uns dies bitte mit. Fühl dich frei, in deiner Bewerbung anzugeben, welche Pronomen du verwendest (z. B. sie/ihre, er/sie/ihr, sie/ihr/ihr).
Für unseren Bereich "Sales“ suchen wir Menschen, die sich persönlich und beruflich in einer zukunftssicheren Branche weiterentwickeln wollen und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an Ihrem Job haben möchten. Die Stelle ist an einem unserem Standort in Nürnberg zu besetzen.
Stellenbeschreibung
Du suchst eine Werkstudentenstelle mit echtem Impact? In unserem Sales-Team kannst du aktiv die Churn-Rate unserer spanischen Kunden senken und somit zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen. Werde Teil eines engagierten Teams in Nürnberg und entwickle dich zum Sales-Profi im internationalen Kontext.
Deine Aufgaben:
* Betreuung und Reaktivierung spanischsprachiger Bestandskunden
* Identifikation von Kündigungsgründen und Ableitung von Lösungsansätzen
* Unterstützung bei der Umsetzung von Retention-Maßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit Customer Success, CRM & Marketing
* Pflege und Analyse von Kundendaten im CRM-System
Qualifikationen
Dein Profil:
* Eingeschriebene r Student in (BWL, WiWi o.ä.), mind. 2 Semester
* Sehr gute Spanischkenntnisse (C1+) und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse an Sales, Kundenbindung und datenbasierten Analysen
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Verfügbarkeit: mind. 15–20 Std./Woche für 6 Monate
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir dir
* Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben und das Team
* Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte
* Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert
* Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken
* Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt