* eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit
* einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
* ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team
* eine schnelle und gute Einarbeitung
* attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle
* Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad
* Betriebliche Krankenversicherung
* Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team
* Parkmöglichkeiten direkt am Haus
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben
* Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen
* Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger
* Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r
* Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit
* Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV