Unser Kunde, eine international tätige Kanzlei, legt großen Wert auf Wertschätzung und eine positive Unternehmenskultur - und lebt diese auch aktiv. Hier begegnen sich alle auf Augenhöhe und sprechen sich per Du an. Trotz der lockeren Umgangsformen wird Professionalität großgeschrieben und genießt selbstverständlich höchste Priorität.
* Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (persönlich, telefonisch, per E-Mail und über MS Teams)
* Planung und Koordination von Terminen
* Organisation und Durchführung von Events
* Verwaltung von Parkplätzen, Akkreditierungen und Besprechungsräumen für Mandant:innen
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
* Abwicklung und Prüfung von Rechnungen
* Betreuung und Umsetzung kleinerer Projekte
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Hotelfach oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Officemanagement, in der Hotellerie oder einer Kanzlei sind wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1+) sowie fließende Englischkenntnisse (B2+) in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
* Teamorientierte, verlässliche, kommunikations- sowie organisationsstarke Persönlichkeit mit sorgfältigem und souveränem Arbeitsstil
* Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket
* Individuell abgestimmte Weiterbildungsangebote
* Teilnahme an deutschlandweiten Events
* Zugang zu vielfältigen Fitnessangeboten mit attraktiven Vergünstigungen
* Angebote zur Förderung des persönlichen Wohlbefindens
* Unterstützung durch Mental-Health-Programme