Einleitung Wir bieten: Angesteller oder Freelancer ein aufgeschlossenes Team mit sehr flacher Hierarchie flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Absprache teilen von interessantem Wissen und Erfahrungen in vielen Bereichen 40 - 50 Stunden im Monat Technik, wie z.B. Laptop (Mac Book Pro) wird von uns zur Verfügung gestellt Festanstellung mit Bonussystem Aufgaben Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Pflege unserer Kundenkartei und die Erstellungen von Präsentationen. Außerdem unterstützten Sie uns bei der Akquisition. Qualifikation Unsere Anforderungen an Sie: vorzugsweise Studium der Informationswissenschaften / Dokumentation oder wirtschaftliches Studium ist von Vorteil (BWL/VWL), aber nicht Bedingung und Sie kennen sich Content Management Systemen aus sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und macOS, sowie Datenbankmanagement und digitale Bildbearbeitung Vorkenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen Grundkenntnisse in HTML/CSS Bereitschaft neue Software zu erlernen Hohe Internetaffinität Möglichkeit zum Homeoffice (DSL-Anschluss zur Fernsteuerung des Computers) Interesse an der Immobilienbranche Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung.