Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung als Ansprechpartner im IT-Service Desk
2. Erfassung und Verwaltung eingehender IT-Tickets im Service Desk sowie durch die Hotline
3. Analyse und Identifikation von Störungen sowie die Durchführung von Maßnahmen zur Störungsbehebung
4. Administration und Pflege von Applikationen und Benutzerkonten
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Rouinierter Umgang mit Windows Clients sowie in Microsoft Office und Mobile Devices
7. Leidenschaft für IT-Service- und Support-Prozesse verbunden mit einer hohen Kundenorientierung
8. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
9. Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
10. Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
11. Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen