Ihre Tour
1. Telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen, Anlage von Projekten und Erstellung von Präsentationen
2. Ausbau unseres Kundennetzwerks durch Onlinerecherchen, beispielsweise über LinkedIn oder Xing
3. Vor- und Nachbereitung von Kontakten im CRM-System Hubspot
4. Pflege und Aktualisierung des CRM-Systems
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufsinnendienst
6. Anlegen, Verfolgen und Umplanen von Kundenaufträgen
7. Kundenkommunikation und interne Abstimmungen
8. Unterstützung der Vertriebsleitung für Präsentationen und Auswertungen
Ihr Können
9. Eingeschriebene/r Student/in (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
10. Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket
11. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Kontakt mit Kunden
13. Selbstständige, zuerlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihr Arbeitgeber
Die WEIG Packaging GmbH & Co. KG ist Teil der WEIG Gruppe, die hochwertige Verpackungen aus Karton und kaschierter Offset-Welle für nationale wie internationale Markenartikler fertigt.
WEIG Packaging gehört zur WEIG-Unternehmensgruppe, einem der führenden Hersteller von Recyclingkarton in Europa, mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland.