Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind erster Ansprechpartner im Krankenhaus Mühlackerund stehen für verschiedenste Rückfragen zur Verfügung
2. Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen für das Krankenhaus Mühlacker
3. Überwachung und Weitergabe von Störmeldungen an die Technik
4. Postbearbeitung
5. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern (Notaufnahme, Pflegedirektion)
6. Dienste nach Dienstplan Früh- und Spätdienste auch am Wochenende und an Feiertage
Ihr Profil:
7. Sie verfügen über Erfahrung in der Telefonzentrale, im Kundenkontakt sowie an der an der Rezeption
8. Guter und sicherer Umgang mit Microsoft Office
9. Erfahrung im Umgang mit Dedalus Orbis von Vorteil
10. Sie treten freundlich auf und bleiben auch in Situationen mit hoher Arbeitsbelastung ruhig
11. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
12. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
13. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
14. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
15. Entgelt nach TVöD-K mit leistungsbezogenen Komponenten
16. Wir leben unser Leitbild und pflegen einen kooperativen Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander
Ihre Benefits:
17. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
18. Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, einkommensabhängiger Zuschuss zur Kinderbetreuung
19. Gesundheit: Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten
20. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
21. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
22. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing