Das bewegst du:
Als SeniorProgrammatic Manager (Mensch) bist du sowohl für die strategischeEntwicklung der Programmatic-Aktivitäten sowie die operativeUmsetzung dessen für unsere Kunden verantwortlich. Du agierst mitdeinem Team als Sprachrohr, um programmatische Standards undGuidelines innerhalb der Agentur zu prägen. Darüber hinausübernimmst du folgende Aufgaben:
* Evaluation für und mit unseren Kunden, welcheInnovationen & Technologien für ihren programmatischen Einkaufgewinnbringend eingesetzt werden können
* (Weiter-)Entwicklung des programmatischen Mediaeinkaufs,um Ziele und Media-KPI’s zu erreichen oder sogar zuübertreffen
* Umsetzung der beratenenKampagnen-Strukturen & Cases in den verschiedenen DSPs &zugehörigen Technologien
* Enge Zusammenarbeitmit Spezialisten-Teams für einzelne Disziplinen und externenPartnern in einem internationalen Umfeld
* Beratung hinsichtlich der Vorteile des programmatischenEinkaufs für die Kundenstrategie
Das zeichnet dich aus:
* Duverfügst über 2-3 Jahre Erfahrung in der operativen Umsetzung oderder Beratung programmatischer Kampagnen
* Duhast einen Überblick über die relevante digitale Media-Landschaft(DSPs, Data, Inventare, Ad- & Audience-VerificationTechnologien etc.)
* Du bringst eine technischeAffinität, kommunikative Stärke sowie die Bereitschaft Neues zuerlernen mit
* Du besitzt die Fähigkeit Datenstrukturiert (in Excel wie auch PowerPoint) aufzubereiten undkomplexe Sachverhalte leicht verständlich wiederzugeben
* Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englischsicher verständigen
Darüber hinausbist du: ##teamfähig #kommunikativ#lösungsorientiert
Wenn du diesen Jobspannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zurBewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikationaufweisen kannst.
Das bieten wirdir:
ZEIT ISTKOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden proWoche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls malÜberstunden anfallen, kannst du diese abbauen.
VACATION MODE ON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag.Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei.
ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMELGEFALLEN
Du hast Lust dichweiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten anverschiedenen Trainings.
LET'SPARTY
Erlebe unvergessliche Events mituns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitereHighlights.
KUNTERBUNT STATTTRIST
Sei kreativ und einzigartig indeinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd,Hoodie, Bluse oder Base Cap.
VORTEILE, DIE ROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mitvielen, tollen Subventionen
Wer wirsind:
Wir sind GroupM, die führendeMedia-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalenKommunikationsdienstleisters WPP.
Mit Hauptsitzin Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft derMedia-Agenturen EssenceMediacom, Mindshare und Wavemaker. Weltweitbetreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ undsind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital,Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inDeutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in denBereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation diebesten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.
Erfahre mehr über GroupM unter karriere.groupm.de undbewirb dich innerhalb von 1 Minuten über unser Jobportal. Wirfreuen uns auf deine Bewerbung.