Stellenbeschreibung
Für unser namhaftes Kundenunternehmen aus Höhr-Grenzhausen suchen wir zur Verstärkung des Teams Maschineneinrichter(m/w/d) in Vollzeit im 3-Schicht-System
Ihre Tätigkeiten als Maschineneinrichter (m/w/d) in Höhr-Grenzhausen:
* Einrichten und Warten der Siebdruckautomaten
* Überwachung und Steuerung der Druckvorgänge, Qualitätsüberwachung
* Inbetriebnahme neuer Siebdruckautomaten
Ihr Profil als Maschineneinrichter (m/w/d) in Höhr-Grenzhausen:
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Medientechnologe (m/w/d) Siebdruck, Packmitteltechnologe (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung in einem drucktechnischen Beruf
* Kenntnisse im Einrichten von Siebdruckautomaten und CNC Erfahrung wären vorteilhaft
* Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur 3 Schicht setzen wir voraus
* Teamfähigkeit, Flexibilität sowie die Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit sind selbstverständlich
Unser Angebot als Maschineneinrichter (m/w/d) in Höhr-Grenzhausen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Geregelte Arbeitszeitmodelle
* Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB)
* attraktive Zuschläge bei Schicht-, Mehr- und Wochenendarbeit
* Prämienregelung und Gratifikation für Produktivität
* Fahrtkostenzuschuss
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Regelmäßige Vorschusszahlung und Hilfe bei finanziellen Engpässen
* Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen
* Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption beim Kunden
* Berücksichtigung der Kündigungsfristen bei beruflichen Veränderungen
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz vor Ort
* Kostenlose, hochwertige Arbeitskleidung
* Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben
* PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen
* PINK-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit
Ihr Weg zu uns:
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Gotsch unter 02622 922 68-0 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 42 62 43 42.
Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: job.be@pink-personal.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business.
Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig.