Einleitung CSD Network Wir sind Ihre Expert:innen für alles rund um IT. Und das seit mehr als 30 Jahren. Für ca. 200 Betriebe in und um Tirol betreuen und beraten wir unsere Kunden in allen IT-Themen. Ob Cloud, OnPremise, Projektmanagement oder Second Level Support - Wir helfen gerne weiter. Aufgaben Das erwartet Dich Du unterstützt das Support-Team bei der Bearbeitung von Störungen und Kundenanfragen Für unsere Kunden bearbeitest, dokumentierst und analysierst ihre Anfragen und Störungsmeldungen in Bezug auf unsere IT-Services Intern unterstützt Du Infrastruktur und Projektteams bei abwechslungsreichen IT-Projekten Qualifikation Das ist uns wichtig Abgeschlossene technische Fachausbildung von Vorteil Erfahrung im IT-Helpdesk Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten Führerschein Klasse B Benefits Das sind deine Vorteile bei der CSD-Network Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, hochmotivierten Team Freiraum zur Mitgestaltung Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereoptionen Flexible Arbeitszeitmodelle Benefits wie Parkplatz, TeamEvents, Essensgeldzuschuss & uvm. Basierend auf deiner persönlichen Leistung hast Du bei uns die Möglichkeit, dein Jahreseinkommen aktiv positiv zu beeinflussen. Das Jahresbruttogehalt startet bei dieser Position bei 40.000, auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich wird Deine Bewerbung diskret behandelt.