Deine Aufgaben
- Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Abläufe
- Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen und Marketing
- Unterstützung im FPoC (First Point of Contact), um eingehende Anrufe für den IT-Service zu disponieren
- Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Anwendung von modernen Kommunikations- und Buchungssystemen
- Organisation und Unterstützung unserer Beratenden im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit
Dein Profil
- Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder höher)
- Interesse an organisatorischen und verwaltenden Tätigkeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in MS Office sind von Vorteil
Warum wir?
- Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem dynamischen Team
- Unterstützung durch erfahrene Ausbilder
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen
Klingt das nach dir? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf dich!
Kontaktdaten
Ansprechpartnerin: Tanja Rüffer
Mail: bewerbung@secom-it.gmbh
Über uns
Willkommen bei der secom-IT GmbH!
Seit 2015 sind wir der verlässliche Ansprechpartner für Datenschutz und Informationssicherheit, speziell für mittelständische Unternehmen. Unser Ziel? Mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg zur umfassenden Umsetzung von Datenschutz und Informationssicherheit zu begleiten – zuverlässig, kompetent und transparent.