CeMed GmbH Als mittelständisches Unternehmen zählen wir seit 30 Jahren zu den größten und leistungsfähigsten Herstellern kundenspezifischer OP-Komplettsets in Deutschland. Wir befinden uns in einer spannenden Entwicklungsphase und suchen eine kaufmännische Leitung (m/w/d) oder eine motivierte Persönlichkeit, die bereit ist, in diese Rolle hineinzuwachsen und aktiv mit anzupacken. Diese Position ist kein reiner Management-Job – Sie sind Mitgestalter/in und bringen unser Unternehmen mit Struktur und Effizienz voran. ab sofort, unbefristet, in Vollzeit Ort des Arbeitsplatzes: 72419 Neufra Ihre Hauptaufgaben: • Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche • Steuerung und Optimierung kaufmännischer Prozesse • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, sowie bei strategischen Projekten • Operative Personalverwaltung, Vertragswesen und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Partnern Sie passen perfekt zu uns, falls Sie Folgendes mitbringen: • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung • Erfahrung in Finanzbuchhaltung, Controlling und Administration sind von Vorteil • Bereitschaft, sich in neue Tätigkeiten einzuarbeiten • Hervorragende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sichere Kenntnisse mit den gängigen EDV-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen • Interesse an IT-Themen und technischen Innovationen • Hohes Maß an administrativer Sorgfalt sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise • Hohe Eigeninitiative und Motivation, Dinge voranzutreiben und zu verändern • Gute analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientierter Arbeitsstil • Team- sowie gute Kommunikationsfähigkeit • Sicheres und gepflegtes Auftreten • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: • Eine berufliche Entwicklungsperspektive mit einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenspektrum • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Eine Ihren Erfahrungen und der Position entsprechenden Vergütung • Soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und JobRad • Familiäres Arbeitsklima • Vertrauensarbeitszeit • Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Eine sehr gute Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung Gehaltsvorstellung, frühestem Eintrittstermin und Referenznummer YF-19372 per E-Mail: Frau Zdravka Baskaric, zdravka.