DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Kundenanfragen und verantworten die Datenerfassung Sie agieren im Mahnwesen und bearbeiten typische Aufgaben (Beschwerden, Rechnungen, Vorbereitung gerichtlicher Mahnbescheide) Sie sind mit der Debitorenbuchhaltung betraut Sie sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden Sie nehmen Kontenklärungen vor und arbeiten im Forderungsmanagement Sie halten telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation und eine mehrjährige Berufspraxis Sie waren bereits im Debitoren- und Forderungsmanagement oder im aktiven Customer Care tätig Sie bringen ein breites Wissen in den Bereichen Rechnungswesen, Debitorenbuchhaltung und Fakturierung mit Sie haben rechtliche Tarif,- Grundlagen, und Gesetzeskenntnisse im Fachbereich Stadt-wirtschaftlicher Dienste Sie sind versiert in den Sprachen Deutsch und Englisch Sie zeigen ausgeprägte Anwenderkenntnisse folgender Programme: SAP, MS Office Paket, ISU Waste Souveränität, sehr gute Ausdrucksweise und ein verbindliches Agieren Teamgeist und Organisationstalent runden Ihr Portfolio Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Abfallbehandlung und -beseitigung Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 12099 Berlin Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/195812/Kundenbetreuer-im-Innendienst-m-w-d.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-195812-S (bitte bei Bewerbung angeben)