Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels im Alpenvorland. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter:innen Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben.
Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an dem zeitgemäße Architektur auf bayerischen Lebensstil trifft.
Wir sind P E H : P ersönlich, E hrlich, H erzlich.
Sollten Sie sich darin wieder finden, werden Sie ein Teil unserer Egerner Höfe Familie!
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
* Vertriebsverantwortung für diverse Märkte (DACH) und Marktsegmente wie Corporate, Leisure und MICE
* Unterstützung des Meeting & Event Teams sowohl in der Kundenbetreuung als auch in der Neuakquise von Geschäftskunden/ -firmen
* Telemarketingaktionen und Mailings mit vordefinierten Zielgruppen zur Optimierung sowie Steigerung der Umsätze
* Erstellung von Angeboten, Verträgen und monatlichen Verkaufsberichten
* Entwickeln, Planen und Durchführen von verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing
* Organisation und Teilnahme an Messen, Verkaufsreisen und Networking Events
* Organisation & Durchführung von FAM-Trips mit Reiseagenturen und -partnern vor Ort
* Marktbeobachtung und –analyse sowie frühzeitiges Erkennen von Reisetrends
* Pflege der bestehenden Kundendatenbank
Sie verfügen über:
* 2-3 Jahre Berufserfahrung im Sales Bereich in der Luxushotellerie (Leisure & MICE)
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie von Vorteil
* Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein gewinnendes, empathisches Auftreten
* Verhandlungsgeschick, Verkaufsleidenschaft und Zielstrebigkeit
* Affinität zu Luxusgütern, kreatives Denkvermögen
* Bereitschaft zu Reisetätigkeiten, eigenständiges und organisiertes Arbeiten
* Hohe Teamorientierung in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine 5-Tage-Woche
* Zielvereinbarung mit Jahresprämie
* Firmenhandy - auch für private Nutzung
* Familiäres Betriebsklima mit motivierten und hilfsbereiten Kolleg:innen
* Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Respekt
* Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung
* Großzügige Verpflegung in unserer Spezlstubn
* Mitarbeitervorteile im Haus
* Regelmäßiger Mitarbeiterstammtisch außer Haus
* Vergünstigungen über Corporate Benefits (branchenübergreifende Vergünstigungen)
* Eine günstige Personalunterkunft (nach Verfügbarkeit)
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze (nach Verfügbarkeit)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
... am einfachsten und schnellsten geht es über das Online-Portal!