Unternehmensbeschreibung
Für unser Novotel München City suchen wir DICH als
Technischen Leiter (m/w/d)
Du bist bereits Leiter der Haustechnik und möchtest Dich beruflich verändern?
Oder du bist Stellvertretender Technischer Leiter, Facility Manager oder ähnliches und möchtest den nächsten Schritt gehen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unser Novotel München City ist eines der größten Häuser der Accor-Hotelgruppe in München und bietet 378 Zimmer & Suiten, unser Restaurant "The Flave" mit internationaler Küche, einen Meeting- & Eventbereich für Veranstaltungen bis 200 Personen sowie einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum.
Teamwork und Gastfreundschaft stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Gastgebern, die das Hotelerlebnis auf ein neues Niveau heben. Offenheit und Vertrauen sind die wichtigsten Spielregeln unserer Zusammenarbeit, die wir im täglichen Umgang miteinander leben. Bei uns wirst Du gefordert, aber vor allen Dingen gefördert und wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!
Stellenbeschreibung
Das sind Deine Aufgaben:
1. Fachliche und disziplinarische Leitung des Technik-Teams
2. Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf in der Haustechnik, inkl. Dienst- und Urlaubsplanung
3. Planung, Koordination, Überwachung und Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten in allen Hotelbereichen
4. Überwachung und Begleitung von Umbauten und Renovierungen
5. Koordination und Kontrolle von externen Dienstleistern sowie Management von Serviceverträgen
6. Kosteneffizienz-Management im technischen Bereich sowie Mitwirken am Kostenbudget
7. Verantwortung für das Entsorgungsmanagement des Hauses
8. Einholung von Angeboten, Rechnungsprüfungen und –freigaben
9. Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Brandschutz und Arbeitssicherheit
10. Enge Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion und den anderen Abteilungsleitern (Rezeption, Küche, Service, Bankett, Housekeeping), um einen einwandfreien Hotelbetrieb zu gewähren
Qualifikationen
1. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Heizung/Klima/Sanitär, Elektrotechnik, Facility Management
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und einem vergleichbaren Umfeld (Hotel, Krankenhaus, Seniorenheim o.ä.)
3. Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen und im Gebäudemanagement
4. Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
5. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
7. Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie zur Übernahme der Rufbereitschaft
Zusätzliche Informationen
1. Übertarifliche Bezahlung
2. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
3. Zusätzliches 13. Monatsgehalt
4. Eine 3% außertarifliche Zulage
5. Erfolgsprämie bis zu 7% vom Jahresgehalt
6. Erstattung des Deutschland-Tickets oder kostenfreie Tiefgaragennutzung
7. Bereitstellung und Reinigung Deiner Arbeitskleidung
8. Maßgeschneiderte Einarbeitung
9. Jährliche Beurteilungs- und Orientierungsgespräche
10. Respekt für deine Work-Life-Balance
11. Eine offene Feedback- und Fehlerkultur
12. Weiterbildung durch unsere Accor Akademie
13. Viele Rabatte und Benefits bei über 800 Partnern
14. Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung inkl. freie Getränke, Obst und Süßes
15. Weltweite Vergünstigungen in den Accor Hotels
16. Arbeitsmedizinische Angebote
#J-18808-Ljbffr