Das sind wir Die Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer mbH - kurz BSGV - bietet seit 2009 kaufmännische Dienstleistungen für Versicherungen an. An drei Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitern vertreten. Die BSGV liefert maßgeschneiderte Lösungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter begeistern täglich die Kunden unserer Auftraggeber. Da wir weiter auf Wachstumskurs sind benötigen wir für den Standort Werl Unterstützung für unsere Verwaltung. Unser Angebot für dich Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Betriebsfeiern betriebliche Altersvorsorge gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln je nach Standort kostenfreie bzw. bezuschusste Parkplätze Deine Aufgaben bei uns Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Terminen und Meetings Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Deine Bewerbung