AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Softwareentwicklung im Großraum Waiblingen, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Office Manager (w/m/d)
Fakten
* Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten
* Attraktives Gehalt
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Aufgabenprofil
* Organisation und Koordination von Meetings sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen
* Organisation des allgemeinen Büroablaufs
* Einkauf und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Unterstützung im Bereich Fuhrparkmanagement
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. im Bereich Büromanagement
* Organisiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Vera Sefa
T: +49 711 652001228