Ihre Aufgaben:
1. Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsmanagementstrategien und -richtlinien
2. Durchführung von internen Audits und Qualitätsprüfungen
3. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Initiierung von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung
4. Schulung und Sensibilisierung von Mitarbeitern für Qualitätsmanagementthemen
5. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Qualitätsstandards
Das bringen Sie mit:
6. abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege oder Studium im Bereich Pflegemanagement
7. Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement in der Gesundheits- oder Pflegebranche
8. fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben (z.B. SGB XI, MDK-Richtlinien)
9. ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
10. eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
11. attraktive tarifliche Vergütung nach AVR DWBO sowie Jahressonderzahlung (im Juni)
12. Diensthandy, auch zur privaten Nutzung
13. Bonussystem mit Sachzuwendung
14. Kinderzuschläge (€ 88,35 pro Kind bei Vollzeit) und vermögenswirksame Leistungen
15. finanzielle Beihilfen (z.B. Geburtshilfen, u.a.)
16. zusätzliche Altersabsicherung durch das EJF (Allianz)
17. 30 Tage Urlaub
18. 24. + 31.12. werden von der Arbeitszeitanrechnung wie Feiertage behandelt
19. umfangreiches Onboarding Programm
20. attraktive Prämien für Mitarbeiterwerbung von 1.000 Euro
21. kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens
22. bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von freien EJF-Kitaplätzen
23. gesundheitliche Vorsorge in Form von Kooperationen mit Fitnesseinrichtungen, Betriebsarzt, AOK-Bewegt-Gesundheitsangebote, etc.
24. exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-Leasing