Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften (m/w/d) .
Für unsere renommierten Kunden in Mindelheim suchen wir einen Sachbearbeiter Auftragsadministration (m/w/d).
IHRE TÄTIGKEITEN:
* Einkaufspreise ermitteln und Anfrage von weltweit gültigen Verkaufspreisen
* Kalkulation von Verkaufspreisen
* Erstellen von Angeboten, verwalten von Serviceverträgen und Stammdatenpflege
* Sie sind Ansprechpartner für intern und extern
SIE BRINGEN MIT:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Erfahrung im beschriebenen Bereich
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
* Gute Englischkenntnisse
WIR BIETEN IHNEN:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Sehr gute Übernahmeoptionen
* Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können.
Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.