Das ist deine Work-Area
* Persönlich, telefonisch oder digital: Du bist die erste Ansprechperson für externe Besucher/-innen und Mitarbeitende, und das zu allen organisatorischen Themen. Souverän stehst du für Fragen aller Art bereit und zauberst dabei mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art jedem/-r ein Lächeln ins Gesicht.
* Kompetent, auch wenn‘s mal brennt: Mit sicherer Hand organisierst du unseren reibungslosen Büroablauf – ob Lebensmittel oder Druckerpatrone: du bestellst, was gebraucht wird.
* Networking: Klar, dass du deine Kolleg/-innen und andere Abteilungen bei Bedarf freundlich und sachverständig unterstützt. Zudem koordinierst du unsere Gewerke.
* Wohlfühl-Vibes vom Feinsten: Sowohl interne als auch externe Veranstaltungen planst du routiniert und setzt sie richtig cool um (das kann alles sein, vom internationalen Meeting bis zum Team-Grillevent). Zudem bereitest du Meetingräume bei Veranstaltungen vor und organisierst alles, was man so braucht, um unsere Gäste anständig zu bewirten.
* Do it your way: Ganz wichtig ist uns, dass du deinen eigenen Stil einbringst und die Freiheit hast, deine Aufgaben auf deine eigene Art zu erledigen. Klar hast du deine To-do-Liste, aber wir wünschen uns auch, dass man ganz viel von dir in deinen Aufgaben wiedererkennt.
Dein Profil - die perfekte Lösung für uns
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Kaufmann oder zum/zur Hotelfachmann/-frau (oder eine vergleichbare Qualifikation)
* Erste Berufserfahrung
* Gutes Englisch
* Als kommunikationsstarkes Organisationstalent behältst du immer einen kühlen Kopf (selbst wenn mal kurz alles auf einmal passiert).
Unsere Zutaten für deine exotherme Karriere
* Leistungsgerechte, attraktive Vergütung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Jahresurlaub
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
* Jobrad
* Intensive, ausführliche Einarbeitung
* Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen
* Betriebsärztliche Versorgung und eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, die dich auch bei privaten Aktivitäten absichert (24/7)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits Programm
Und, stimmt die Chemie zwischen Dir und VINK?
Unsere Human-Resources-Engel Rebecca Bütow und Kathleen Ries freuen sich schon mega auf deine Bewerbung. Und wenn du noch Fragen hast – kein Problem, auch dafür sind sie gerne da!
Über uns
VINK CHEMICALS - TEAMGEIST IST UNSER LIEBLINGSELEMENT
Du willst bei einer Firma arbeiten, die weltweit (von L.A. bis Shanghai) tätig ist und in der wir mit Hilfe der Chemie Lösungen für Konservierung und Materialschutz in ganz unterschiedlichen Branchen finden? In einem Unternehmen, das familiäre Werte ganz großschreibt? Dann lass von dir hören!
Wir entwickeln seit 2011 Lösungen für Baustoffe, Wasseraufbereitung, Öl- und Gastransport/-lagerung - und noch für so viel mehr! Unsere mittelständischen und großen Kunden aus der Wirtschaft stellen uns vor immer neue Herausforderungen.
In unserem dynamisch und stetig wachsenden Unternehmen hast du wirklich langfristige Perspektiven und kannst dich im internationalen Umfeld so richtig austoben. Freu dich auf spannende Aufgaben, die ständig variieren und dadurch nie langweilig werden! Außerdem hast du die nötigen Freiräume, um wirklich selbstständig zu arbeiten und Dinge zu bewegen. Für Vorschläge sind sowohl deine kompetenten und hilfsbereiten KollegInnen als auch unsere Führungsebene immer offen: Wir freuen uns, voneinander zu lernen - und heißen dich herzlich willkommen.