Mit Freude gemacht. Unsere Aufgabe ist es, Freude zu machen.
Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren erfolgreich Marktführer im Segment der Blumengrüße.
Wir haben uns innerhalb der grünen Branche zu einem der bedeutendsten Unternehmen entwickelt und den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline weiterentwickelt.
Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von unserem Leistungsportfolio.
Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und die Fleurop-Akademie.
Unsere zentrale Aufgabe ist es, die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken.
Seit 2017 gehört die Marke BLOOMY DAYS zur Fleurop Familie.
Wir liefern frische, saisonale Schnittblumen im Kartonversand. Die Arrangements von BLOOMY DAYS gibt es im flexiblen Abonnement.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook, TikTok & Pinterest inkl. Ad-Aussteuerung, Redaktionsplanung und Community Management
* Unterstützung bei Foto- und Videoproduktionen für Social-Media-Content
* Planung und Umsetzung von neuen Contentformaten
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Kampagnen sowie Übertragung in die Social-Media-Kanäle
* Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkooperationen
* Unterstützung bei Events und Aktionen
Bei Fleurop arbeiten wir:
* Vertrauen
* Toleranz
* Respekt
* Wertschätzung
Freu dich auf: 30 Tage Urlaub familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams flexible Arbeitszeiten und 2 Tage mobiles Arbeiten möglich großer Garten für Pausen, Meetings und mobiles Arbeiten individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterrabatt bei Fleurop & BLOOMY DAYS Benefits wie z.B. Firmen (Deutschland) Ticket / JobRad Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und mehr