Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Experte im Bereich Marketing Digitalisierung (m/w/d) bist du in der Rolle des Product Owner für die Digitalisierung der Prospektwerbung von Lidl über alle Touchpoints.
…Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und Definition der (Content-) Strategie zur weiteren Vernetzung in die digitale Marketing-Systemlandschaft von Lidl
Ausarbeitung von Media-Strategien zusammen mit den Media-Experten sowie Beratung der Lidl Landesgesellschaften zur Digitalisierung des Media-Mixes
Unterstützung beim Aufsetzen des internationalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement unserer IT-Abteilung
Verantwortung für die Systeme zur Planung und Optimierung der klassischen Prospektwerbung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder vergleichbare Studienrichtung
Erfahrungen im Projektmanagement oder digitalen Marketing sowie Tech- und System-Affinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.