Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen?
Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Karlsruhe. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Second Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
8. Ansprechpartner für die Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support
9. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
10. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
16. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit