In unserem „FinTech“ dreht sich schon seit 1987 alles um die Börse: Von Börsen-Informationen (boerse.de) über Börsen-Empfehlungen (boersenverlag.de), Börsen-Accessoires (boerse-Shop) und der Entwicklung von regelgebundenen Börsen-Strategien (boerse.de Institut) bis hin zu Börsen-Investments (boerse.de Vermögensverwaltung, boerse.de-Fonds, boerse.de Gold) werden Anlegern alle Werkzeuge in die Hand gegeben, um erfolgreich an den Finanzmärkten zu investieren. Wenn auch Sie in einem einzigartigen Börsenambiente mit Leidenschaft etwas bewirken wollen, dann könnte die boerse.de Group AG für Ihre Karriere perfekt sein Ihre Aufgaben: Sie managen alle administrativen Angelegenheiten (z.B. Vorbereitung diverser Dokumente und Vertragsunterlagen, Überwachung der Konto- und Depoteröffnung, Kontrolle der Einzahlungen und Depotüberträge unserer Kunden) Telefonsupport für alle administrativen Tätigkeiten für unsere Kunden Sie pflegen die Stammdaten in unserem CRM-System Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen Sie besitzen erste Erfahrungen im telefonischen Kundensupport Interesse am Börsengeschehen und erste Erfahrungen mit Wertpapieren sind wünschenswert Wir bieten: Eine attraktive Vergütung in einem zukunftssicheren Unternehmen Viele Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten FinTechs 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub und alle 5 Jahre einen Tag zusätzlich Ein halbes Monatsgehalt für die Weiterbildung Fahrtkostenzuschuss, JobRad Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlos Getränke, Kaffee und täglich frisches Obst Eine außergewöhnliche Mitarbeiter-Lounge mit Kicker und Billardtisch Spannende Team-Events, Sommerfeste und vieles mehr … Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an karriereboerse-group.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Stanislava Aalderks unter 080 31 / 20 33 503 gerne zur Verfügung.