Wir sind eine unabhängige Genossenschaftsbank, die gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Kunden ihre Zukunft gestaltet.
Als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und Chat unterstützt du Kunden bei der Nutzung von Serviceleistungen und standardisierten Produkten wie Kreditkarten und Gewinnsparen.
Zielsetzung
* Kundenbedürfnisse erkennen
* Verkaufschancen identifizieren
* Kunden weiterleiten
Du hilfst Kunden bei der Nutzung von Online-Banking-Angeboten und berätst sie zu den verschiedenen digitalen Vertriebswegen der Bank.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Angepasste Telefonstimme
* Gewinnendes Auftreten
* Kundenorientierte Persönlichkeit
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Was wir bieten
Eine verantwortungsvolle und attraktive Perspektive mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum.
Flexiblen Arbeitszeiten
Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
Gesundheitsangebote
Sicherheit einer guten Work-Life-Balance