Sie sind ein Organisationstalent und möchten in einem dynamischen Umfeld durchstarten? Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine echte Entwicklungsmöglichkeit mit Aussicht auf Übernahme? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Als erfahrene Personaldienstleister begleiten wir Sie professionell durch den Bewerbungsprozess und unterstützen Sie dabei, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Organisation & Verwaltung – Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, koordinieren Termine und verwalten Dokumente.Controlling & Leistungsnachweise – Sie erfassen und kontrollieren Leistungsnachweise.Bearbeitung von Serviceaufträgen – Sie kümmern sich um die Abwicklung und Berechnung von AufträgenLieferantenkommunikation – Sie holen Angebote ein und beantworten Anfragen.Bestellwesen & Rechnungsprüfung – Sie koordinieren Bestellungen und prüfen Rechnungen.Das bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswertOrganisationsstärke und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfreude und TeamgeistSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel & Word)Ihre VorteileÜbernahmechance – Ihr Einsatz kann sich lohnen! Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bietet unser Kunde Ihnen eine langfristige Perspektive.Individuelle Betreuung – Wir stehen Ihnen von der Bewerbung bis zum ersten Arbeitstag zur Seite.Top-Konditionen – Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen warten auf Sie.Entwicklungsmöglichkeiten – Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen.Unterstützendes Team – Unsere Niederlassung in München begleitet Sie mit Erfahrung und Engagement.Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Team in München freut sich darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft gestalten – wir freuen uns auf Sie! KontaktGerne steht Ihnen Camille Batto für weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}} unter 08989666518 oder camille.batto@adecco.de zur Verfügung.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei AdeccoWas ist eine direkte Personalvermittlung?Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.Wie viel kostet eine Personalvermittlung?Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.