Sie sind der Retter in der Not – für IT-Probleme aller Art?
Wenn technische Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken und Sie es lieben, anderen mit Ihrem Know-how zu helfen, dann wartet im Raum Stuttgart eine spannende Aufgabe auf Sie!
Als IT Helpdesk Consultant (m/w/d) sind Sie die helfende Hand, die bei IT-Problemen immer einen kühlen Kopf bewahrt. Ob knifflige Anfragen oder alltägliche Supportanfragen – Sie sind die erste Anlaufstelle für Anwender und sorgen dafür, dass alles wieder reibungslos funktioniert. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer Kommunikationsstärke lösen Sie nicht nur Probleme, sondern schaffen echte Mehrwerte für Kunden.
Starten Sie in einem innovativen Unternehmen, das großen Wert auf Teamwork, Weiterentwicklung und Ihre Work-Life-Balance legt. Übernehmen Sie Verantwortung in einem Job, der nicht nur fordert, sondern auch begeistert!
Nutzen Sie Ihre Chance, als IT Helpdesk Consultant (m/w/d) einen Unterschied zu machen und Teil eines Teams zu werden, das Innovation und Kundenorientierung lebt. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in eine Karriere, die Sie jeden Tag aufs Neue begeistert!
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Anwender bei technischen Herausforderungen – per Telefon, E-Mail
oder Remote
* Analyse und Behebung von IT-Problemen in den Bereichen Hardware, Software und
Netzwerke
* Weiterleitung von komplexen Störungen an den 2nd-Level-Support
* Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen zur Optimierung der Servicequalität
* Proaktive Mitwirkung an der Verbesserung interner Prozesse und IT-Systeme
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrung
* Verständnis für IT-Infrastrukturen, Netzwerke sowie Betriebssysteme (Windows, MacOS)
* Lösungsorientierte Denkweise und Freude an der Analyse und Behebung von Problemen
* Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kunden
* Geduld, Freundlichkeit und Serviceorientierung – auch bei komplexen Anfragen
Ihre Benefits
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der Gesundheitsbranche mit attraktivem Gehalt und
betrieblicher Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Optionen für eine optimale Work-Life-Balance
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft
* Regelmäßige Teamevents und ein starkes Wir-Gefühl innerhalb des Unternehmens
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Nora Zaccaria
it-stuttgart@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 49711/222490
www.dis-ag.com