Ihre Aufgaben:
1. Sie assistieren im Bestandskundensupport und nehmen Kundenanfragen auf
2. Sie erproben Systeme sowie Simulationen kundenspezifischer Prozesse anhand von Testdaten
Ihr Profil:
3. Sie sind ausgebildeter IT-Systemkaufmann/ -frau (m/w/d)
4. Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung
5. Sie kennen sich sehr gut mit MS-Office aus
6. Sie besitzen gute (min. B1-B2) Deutsch- und Englischkenntnisse
7. Sie besitzen eine positive Arbeitseinstellung
8. Sie sind sich der Herausforderung kleinerer Unternehmen bewusst
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 10318 Berlin
14. Vergütung: nach Vereinbarung