Keine Lust auf Großkanzleien, aber viel Lust auf ein anspruchsvolles, enorm vielseitiges Aufgabengebiet? Als mittelständische Steuerberatungskanzlei mit ganzheitlichem Ansatz betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Branchen, Größen und Rechtsformen von der Buchhaltung über die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen bis zur Beratung in komplexen steuerlichen Sachverhalten. Wir verstehen uns als Partner, die aktiv zum Erfolg unserer Mandanten beitragen, und auch als professionelle Berater bei der strategischen Unternehmensentwicklung. Ein Anspruch, den Sie teilen?
Zur Verstärkung für eine langfristige Planung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Assistenten (w/m/d) Sind Sie bereit für mehr Verantwortung, dann sind Sie bei
STS TAX X Cie genau richtig. Die Kanzlei ist in Frechen mit Topanbindung an Köln
Aufgaben
IHRE AUFGABEN:
* Büromanagement, Abwicklung von organisatorischen und verwaltungstechnischen und administrative Aufgaben
* Fristenverwaltung, Korrespondenzerstellung, Telefondienst, die Postbearbeitung sowie die Betreuung unserer Mandanten bei Besprechungen.
* Diktatfestigkeit und sicheres Schreiben
* Pflege von Excel Listen, Ordnern und Server-Ablagen
* Selbständige Aufbereitung von Informationen und Vorbereitung von Präsentationen
* Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen
* Durchführung und Abwicklung der in- und e xternen Kommunikation sowie der Korrespondenz
Qualifikation
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, bevorzugt in
* einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft oder Anwaltskanzlei
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit DATEV
* Erfahrung mit Phonodiktaten
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hohem Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung
* Spaß am Planen und Organisieren
Benefits
STS TAXX bietet Ihnen:
* Arbeiten auf Augenhöhe mit Mandanten, Steuerberatern und Partnern
* regelmäßige Mitarbeitergespräche für einen kontinuierlichen Austausch
* gut ausgestattete Büroräume in einer Wohlfühlatmosphäre mit modernster Technik
* freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) und ausreichende Parkmöglichkeiten
* regelmäßige Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Netto-Gehaltsoptimierung durch Zuschüsse zu Kindergartenbeiträgen, Fahrtkostenzuschüsse, Tankgutscheine, steuerfreie Jobtickets und die Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung oder rufen mich direkt an 02234-9225-56. Ihre neuen Kollegen und ich freuen uns auf Sie.
Ihre Sabine Steiner