Überblick Unser Kunde ist ein Unternehmen, das IT-Netzwerke für international tätige Kunden betreut. Dabei übernimmt er die Verantwortung für bundesweite Standorte sowie zahlreiche IT-Arbeitsplätze und Serverinfrastrukturen. Jene Dienstleistungen sorgen für den reibungslosen Betrieb der IT-Systeme ihrer Kunden. Aufgaben Ansprechpartner und Lösungsspezialist für Kundenanfragen Einrichtung und Anpassung von Client-/Server-Systemen und Netzwerken Umsetzung kundenspezifischer IT-Lösungen Pflege, Anpassung und Dokumentation bestehender Systeme Profil Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Microsoft-Software Ausgezeichnete Kenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP) Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Vorgehen Berufliche Erfahrung im technischen Bereich Starkes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft und Führerschein erforderlich Vorteile Sicherer Arbeitsplatz Teamorientierten Umfeld Vielfältige Aufgaben Faire Vergütung kollegiales Team Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an e.peisker@exclusive.de.com oder telefonisch unter 0211 97530029. Diese Position erfordert eine lokale Präsenz in Deutschland. Bewerbungen von Kandidaten außerhalb Deutschlands werden leider nicht berücksichtigt