Zur Unterstützung der Abteilung Technical Repair Service suchen wir ab sofort in Teilzeit in Odelzhausen bei München eine:n
Teamassistent:in - Technische Reparaturabwicklug EMEA (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Unter Einhaltung der Qualitätsmanagement-Richtlinien unterstützen Sie den Technical Repair Service (TRS) Manager bei täglichen Routineaufgaben
* Sie übernehmen administrative Tätigkeiten sowohl für den TRS-Supervisor als auch den TRS-Koordinatoren sowie das gesamte TRS-Team, speziell bei der Erstellung von Präsentationen und Pflege der KPI-Monitore
* Sie unterstützen den Senior TRS Quality Specialist beim Lektorat der geänderten Qualitätsmanagement-Dokumenten
* Sie helfen dem Senior Technical Support Development Specialist bei Bestellvorgängen
* Sie arbeiten bei der nachhaltigen Überprüfung der Einhaltung bestehender Prozesse sowie deren kontinuierlicher Verbesserung mit
* Sie unterstützen bei der Projekt- und Prozessentwicklung
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Idealerweise heben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse mit MS Office
* Ihre Arbeitsweise lässt sich als zielorientiert, strukturiert, eigenständig und organisiert beschreiben
* Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab