Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
~30 Tage Urlaub
~ Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
Sie entwickeln und implementieren regions- und marktspezifische Handelsaktivitäten und berücksichtigen dabei die jeweiligen Vertriebsziele.
Ebenfalls stellen Sie sicher, dass ein inhaltlich und zeitlich abgestimmter, marktübergreifend einheitlicher Trade-Marketing-Plan für die Region Central Europe erstellt und erfolgreich umgesetzt wird.
Die Sicherstellung eines effizienten und effektiven Trade-Marketing-Prozesses innerhalb der Region gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie definieren relevante KPIs und stimmen diese ab, um den Erfolg der durchgeführten Trade-Marketing-Maßnahmen permanent zu messen und abschließend zu bewerten.
Zudem unterstützen Sie den Director Marketing CE bei der Planung und Überwachung des regionalen Trade-Marketing-Budgets.
Abschließend unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Umsetzung kundenspezifischer Maßnahmen, erstellen Verkaufsunterlagen mit dem globalen Team und analysieren Markt- und Wettbewerbsentwicklungen.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs ist erforderlich.
Erste Berufserfahrung im Trade Marketing ist bereits vorhanden.
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, sind für Sie selbstverständlich.
Sie haben eine Leidenschaft für Marketingtrends und verstehen das Verbraucherverhalten genau.