User Helpdesk Agent (w/m/d) in Ballenstedt Ihre Aufgaben als User Helpdesk Agent (w/m/d) • Prozessdurchführung/-dokumentation • First Level of Escalation für Prozessverantwortliche • Calls entgegennehmen und versuchen das Anliegen zu lösen • Wissen/Best Practices weitergeben • Einhaltung festgelegter Leistungsparameter/KPI's (Produktivität, Qualität usw.) Ihr Profil • Technische Kenntnisse über Windows, Drucker und Fernsteuerung • Erfahrung im Bereich Service Desk (von Vorteil) • Problembehebung anhand der Dokumentation • Soziale Kompetenz, Mind. C1 Deutsch (Muttersprachenniveau) Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal