Wir bieten Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kommunal verbundenen Unternehmen mit langer Tradition und sehr guten Arbeitsbedingungen. Die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Wir ermöglichen leistungsorientierten Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld, welches Beruf und Privates zu vereinbaren erlaubt.
* Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften hinsichtlich kaufmännischer, technischer und juristischer Themen
* Bearbeitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Versicherungsschäden
* Bearbeitung des laufenden Rechnungswesens der betreuten Wohnungseigentümergemeinschaften
* Organisation und Durchführung der Eigentümerversammlungen und Verwaltungsbeiratssitzungen inkl. deren Leitung
* Umsetzung der auf den Versammlungen gefassten Beschlüsse
* Durchführung von Anwesen- und Objektbegehungen
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Erstellung von Hausgeldabrechnungen einschließlich der Wirtschaftspläne
* Stellenbezogener Berufsabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohneigentum nach dem Wohneigentumsgesetz
* IT-Kenntnisse (Microsoft 365)
* Führerschein der Klasse B