Aufgabenprofil: Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post) Generalisierung neuer Potenziale per Telefon (Leads) Umsetzung innovativer Sales Kampagnen Neukundengewinnung Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden Übernahme von administrativen Akquise-Prozessen Dokumentation und Pflege der Aktivitäten in unserem CRM- System (C4C) Aufgaben Qualifikationsprofil: Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Vertrieb Sammlung fundierter Kenntnisse in der telefonischen Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales) Kommunikation und Ausdruck sowie Spaß an telefonischen Kundenkontakten Überzeugung, Ausdauer und Zuhören der Kunden Lösungsorientierung, Eigenständigkeit, Zielstrebigkeit und Struktur Teamorientierung Gute Kenntnisse in der Nutzung des MS Office-Pakets Profil Work-Life-Balance: - Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche - Sehr flexibles Gleitzeitmodell - 30 Urlaubstage im Jahr - Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten Einarbeitung und Weiterbildung: - Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung - Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung - Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH - Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm Arbeitsumfeld und Karrierechancen: - Busy-Beaver-Prämiensystem (Gestaltung des Einkommens mit Fixgehalt und Bonus) - Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen - Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung - Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Wir bieten Corporate Benefits Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Günstige Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Obst von regionalen Bauern ADZN1_DE