Ihre Aufgaben:
* Selbstständige, revisionsfeste Dokumentation, Erfassung, Speicherung und Pflege von Daten und Stammdaten im System des Werkschutzes
* Bearbeitung von Check-IN-Vorgängen für Spediteure, Besucher und Kurzzeit-Monteure entsprechend der prozessualen Vorgaben und Dienstanweisungen
* Selbstständige und abschließende Bearbeitung von relevanten Vorgängen im Ticketsystem für Ausweis- und Stammdaten, u.a. Verlängerungen, Neuanlagen von Personen und Unternehmen, unter Einhaltung der vorgegebenen Vorgaben und Dienstanweisungen
* Bearbeitung von Anfragen und Anliegen im Ticketsystem inklusive Rückmeldung an Kunden sowie abschließende Bearbeitung
* Annahme, Entgegennahme und abschließende Bearbeitung von Telefonanrufen, Serviceanfragen und sonstigen Anliegen
* Bedienung von Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK-Ausweisen
* Verwaltung von Meldelisten zur Erstellung von Statistiken aktiver Ausweise von Fremdfirmen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie erfolgreich abgelegte Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO
* Ausgeprägtes Bewusstsein für die Repräsentanz des Security Service Centers/Ausweisbüros als ersten Eindruck bei Externen und Internen mit hoher Service- und Kundenorientierung
* Fundierte Kenntnisse in Rechtsvorschriften für Ausländerrecht, Arbeitsrecht, aktuell geltendem Aufenthaltsrecht sowie anderen relevanten Rechtsvorschriften und Sicherheitsmanagement im CHEMPARK
* Erweiterte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Eigenständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit zu deeskalierendem Verhalten im Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Angenehmes Arbeitsklima
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Eine übertarifliche Bezahlung